Rückblick . Kindertriathlon 2006


135 Teilnehmer beim 2. Jünkerather Kindertriathlon



Super Stimmung und super Athleten! Auch der 2. Jünkerather Kindertriathlon war ein voller Erfolg. 92 Bronze- und 43 Silberabzeichen wurden verliehen. Neben einer Urkunde erhielt jeder Finisher ein T`Shirt. Leider hatte die DTU keine Silberabzeichen und konnte uns so keine zur Verfügung stellen. Sobald uns die Abzeichen vorliegen werden sie nachgesandt.
Die Online-Anmeldung wurde geschlossen!

Wichtiger Hinweis: Auf Grund des hohen Voranmeldestandes können sich nur noch wenige Teilnehmer zum Kindertriathlon nachmelden. Wir bitten alle Nachmelder gegen 8.45 Uhr in Jünkerath vor Ort zu sein. Das Teilnehmerlimit beträgt 150 Starter/innen. Vielen Dank.
Online-Anmeldung zum 2. Jünkerather Kindertriathlon gestartet

Die Onlineanmeldung wurde freigeschaltet! Wir bitten um eure Voranmeldung bis Freitag, 16.06.2006 . 20 Uhr. Wir bitten um eure kostenlose Voranmeldung. Danke! Es werden keine Anmeldebestätigungen versandt. Als ONLINE Anmeldebestätigung gilt der Eintrag in die _STARTERLISTE. Eine Eintragung erfolgt automatisch nach der Anmeldung. Jetzt anmelden? _ HIER
Ausschreibung 2. Kindertriathlon in Jünkerath

Am Samstag, 17.06.2006 ist es soweit! Der zweite Kindertriathlon startet auf dem Schulgelände der GRAF SALENTIN SCHULE in JÜNKERATH.

Nach einer überaus erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ist auch diemal wieder das Ziel der Erwerb des Triathlonabzeichens in Bronze (für alle Kinder der Jahrgänge 1997/98/99/2000) bzw. Silber (für alle Kinder der Jahrgänge 1993/94/95/96).

Die Distanzen: 25 Meter Schwimmen - 1000 Meter Fahrrad - 200 Meter Laufen (für Bronzeabzeichen) und 100 Meter Schwimmen - 2500 Meter Fahrrad - 400 Meter Laufen (für Silberabzeichen).

Weitere Informationen -> HIER


Willkommen zum 2. Kindertriathlon in Jünkerath

Der 2. Kindertriathlon startet am Samstag, 17.06.2006 in Jünkerath.

Weitere Informationen folgen ...