Willkommen . aktuelle NEWS



hinweise . ALLGEMEIN ...

Hotline . Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Wolfgang Fandel - 06561.946294 (bis Dienstag) oder 0176.23364663 bzw. Axel Singhof - 06557.900855

Einverständniserklärung . Mit meiner Anmeldung zum 2. "Roden-Brot" EifelTriathlon erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters an. Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren noch gegen den Zweckverband Kronenburger See, die Gemeinde Dahlem und VG Obere Kyll oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeglicher Art geltend machen, die mir durch die Teilnahme am EifelTriathlon am Kronenburger See entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir in Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews - in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Verfielfältigungen - Filmen, Videokassetten etc. - ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt werden dürfen. (Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert). Fahrradbegleitung ist untersagt und führt zur Disqualifikation. Ich bin damit einverstanden, dass alle Daten für den Zeitraum der Veranstaltung in einer Datenbank gespeichert werden und in der Starterliste sowie Ergebnisliste - mit Name, Jahrgang, Altersklasse, Platzierung und Endzeit - online abgerufen werden können.

Anmeldung U16 . Aus versicherungstechnischen gründen, sind bei der Anmeldung von Teilnehmern unter 16 Jahren, das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Aus diesem Grund wird eine Online-Anmeldung nur gültig - mit postalisch: Wolfgang Fandel - Brückenstraße 10 - 54634 Bitburg oder per Fax: 03212-1111169 (Webfax) zugestellter Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Wir bitten um Verständnis für diese Regelung.

Anmeldung erfolgreich . Die Anmeldung war erfolgreich, wenn deine Anmeldung eine Startnummer zugeordnet wurde. Denn dies ist das Zeichen, dass das Startgeld auf dem Veranstaltungskonto eingegangen ist. Bitte beachtet, dass wir unsere Bankdaten nicht täglich abrufen. Ist eine Anmeldung älter als 14 Tage und es liegt noch kein Startgeldeingang vor, erlauben wir uns eure Anmeldung wieder zu löschen um einem anderen Teilnehmer die Chance auf einen Start zu geben. Das Teilnehmerlimit je Wettbewerb liegt bei 175 Teilnehmer/innen. Achtet daher bitte auf eine kurzfristige Zahlung des Startgeldes.

hinweis . PASTA ABEND ...

Beim EifelTriathlon ist der Pasta Abend am Vortag . Bereits am Freitag, 17.07.2009 startet in diesem Jahr der EifelTriathlon 2009 und zwar mit einem Pasta Abend im Cafe - Restaurant SEETERRASSE im Freizeitzentrum Kronenburger See. Es gibt eine Vielfalt an verschiedenen Nudelgerichten zu fairen Preisen. Eine Reservierung ist nicht erforderlich.

hinweis . TREUE ZAHLT SICH AUS ...

Volkstriathlon: Rabatt für Finisher aus 2007 + 2008 . Treue zahlt sich aus! So erhalten alle Volkstriathleten als Finisher der ersten beiden EifelTriathlon Veranstaltungen bei der Anmeldung zur 3. Auflage bis zum 30.06.2008 (Eingang des Startgeldes auf dem Veranstaltungskonto) einen Treuerabatt von 3,- Euro auf das Startgeld.

hinweis . Duschen ...

Keine Duschmöglichkeit . Leider stehen uns auch in diesem Jahr keine Duschmöglichkeiten nach dem Wettbewerb zur Verfügung. Wir bemühen uns veranstaltungsnah eine Möglichkeit der Umkleide zu schaffen.

hinweis . Frühzeitige Anreise ...

Schönes Wetter = Badebetrieb . Auf Grund des Badebetriebes am Kronenburger See und der beschränkten Parksituation bitten wir alle Triathlonteilnehmer um eine frühzeitige Anreise.