Service . Gästebuch



3. "Roden-Brot" EifelTriathlon am Kronenburger See
Gästebuch . Willkommen im Gästebuch des EifelTriathlon! Wir freuen uns auf deinen Eintrag*.

>> Eintrag erstellen
Die bisherigen Einträge:

01.12.2009 >>> Holger Bicker aus Daun
>> mail > homepage
Hallo, Schade, ärgerlich.Bin richtig ein bisschen traurig. Ihr habt mit eurer Triathlon-Veranstaltung viel für die sportliche Vielfalt in der Eifel getan. Nun fällt sie aus.Ist das euer letztes Wort? Gibt es wirklich gar keinen Verhandlungsspielraum mehr? Was sagt die Lokalpolitik dazu? Trotzdem, danke für euer Engagement in der Vergangenheit. War immer sehr schön bei euch. Schade um den Jugendsport. Liebe Grüße Holger
29.07.2009 >>> Guy Grosber aus Luxemburg
>> mail > homepage
Danke an den Veranstalter... ein hervorragend organisierter Volkstriathlon mit anspruchsvollen Rad und Laufstrecken. Schade nur dass das Wetter nicht mitgespielt hatt und die Radstrecke am Anfang nass war. Für meinen Teil war ich voll zufrieden und werde sicherlich nächstes jahr wiederkommen, ... mit anderen luxemburger Triathleten.
20.07.2009 >>> Holger Bicker aus Daun
>> mail > homepage
Es stimmt mich schon etwas traurig, wenn es eure Tri- Veranstaltung wegen Streitereien mit den Betreibern des Restaurants nicht mehr stattfinden könnte.Wir Triathleten, und Zuschauer waren alle so zufrieden und hatten einen sehr schönen Tag am Kronenburger See verbracht. Meine Bitte, setzt euch zusammen und redet,redet,redet, bis ihr zu einem guten Ergebnis kommt und weißer Rauch aufsteigt.Wenn alles schief läuft könnte man ja auch versuchen eine Kooperation mit mit einem Dauner/Gerolsteiner Verein treffen. Schwimmen im Maar wäre doch super. Die beste Lösung allerdings wäre, wenn wir uns alle 2010 wieder in Kronenburg treffen und mit dem Restaurantbesitzer ein schönes Bierchen trinken und alle Ungereimtheiten begraben würden. Kann ich helfen ? Ihr schafft das !!!!! Liebe Grüße aus Daun
20.07.2009 >>> Andreas Hinz aus Frechen
>> mail > homepage
Dem Orga-Team und allen Helfern herzlichen Dank fuer die gelungene Veranstaltung!!! Es waere schade, wenn Ihr wirklich Schluss machen wollt, wegen dem Streit/Meinungsverschiedenheit mit dem Seeterassenbetreiber. Nehmt all die ausnahmslos positiven Rueckmeldung auf und seht es als Ansporn, vielleicht doch noch eine Loesung zu finden. Denn gerade diese kleinen, familieren und gut organisierten Veranstaltungen machen doch den Triathlon-Sport aus und nicht die Grossveranstaltungen wie Ironman und Co. Und nicht zuletzt habt Ihr wunderschoene Strecken, die ihresgleichen suchen. Nach 2008 war ich jetzt das 2. Mal bei Euch am Start und wuerde mich sehr freuen, wenn es 2010 wieder einen EifelTriathlon gibt. Sportliche Gruesse Andreas
20.07.2009 >>> Diana Sesterheim aus Dollendorf
>> mail > homepage
Hallo, es war mein erster Triathlon und es hat super viel Spaß gemacht. Es war alles toll gemacht und gut organisiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Meinungsverschiedenheiten beigelegt werden und ich im nächsten Jahr wiederkommen könnte. Viele Dank für einen tollen Tag. DS
19.07.2009 >>> Susanne Emser aus Baldringen
>> mail > homepage
Hallo, ich bzw. meine Tochter fänden es sehr schade wenn es nächstes Jahr keine Veranstaltung mehr geben würde. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Helfer und Organisatoren waren total nett und hilfsbereit. Es war mit Sicherheit nicht ihr letzter Triathlon :-). Eine Frage hätte ich aber noch, hat irgendjemand Bilder von den Schüler/innen C und B gemacht? Leider sind bei den angegebenen Bilder keine von den Schülern dabei. Viele Grüsse Susanne und Franziska Emser
19.07.2009 >>> Axel Singhof aus ORMONT
>> mail > homepage
EifelTriathlon Das ist der Kampf gegen die Distanzen, die Gegner, die Erschöpfung, den inneren Schweinehund - und nicht zuletzt das WETTER ! Ich sportlicher Leiter und somit verantwortlich für die Strecken und so manch anderes, möchte hiermit allen Respekt zollen die als Athlet/in diese Herausforderung angenommen haben und somit ein Ziel erreicht haben, den EifelTriathlon zu finishen. Jeder Triathlon sollte seine eigene Note haben, unsere ist vielleicht - ALLES.AUßER GEWÖHNLICH! Wir danken somit allen Sponsoren , Helfern und allem was dazu gehört zu 3 Jahren Triathlon.
19.07.2009 >>> kalter teilnehmer aus antarktis
>> mail > homepage
liebe veranstalter vielen dank für den schönen wettkampf! wirklich schade, daß ihr immer so ein pech mit dem wetter habt! ich hoffe sehr, daß es ihn auch in zukunft gibt, meiner meinung nach der schwerste sprint den ich kenne. eine kleine kritik sei erlaubt: beim schwimmen könnte man auch ohne probleme eine grade strecke schwimmen, eine solche prügelei hab ich noch nie erlebt...die zeitmessung ist wirklich unglücklich, ich und so viele andere hätten so gerne alle einzelzeiten gehabt, so bleibt die eigene leistung nur eingeschränkt nachvollziehbar. da gibt es reifere systeme und dafür bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen, sollte das nötig sein. beste grüsse
18.07.2009 >>> Marko Antes aus Arzfeld
>> mail > homepage
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung!!! Es wäre eine Sportliche Katastrophe wenn es wirklich stimmt was ich gehört habe, dass diese Veranstaltung nicht mehr weiter geführt wird. Denn 2008 Duathlon 2009 Triathlon und wenn 2010 nicht die selbe Strecke verwendet wird kann man seine eigene Leistung nicht vergleichen mit der des Vorjahres schade :-( Gruß M. Antes
18.07.2009 >>> Holger Bicker aus Daun
>> mail > homepage
Hallo liebe OrganisatorInnen, super Veranstaltung. Tolle Organisation. Uns vom Highflux Team hat es wieder riesigen Spass gemacht. Hoffentlich macht ihr weiter. Liebe Grüße aus Daun Holger
17.07.2009 >>> Wolfgang Fandel aus EifelTriathlonCity
>> mail > homepage
Aktuelle Informationen zum 3. Roden-Brot EifelTriathlon: Aktuelle Wassertemperatur von gestern 20 Grad, aktuell scheint die Sonne, 267 Anmeldungen - keine Nachmeldungen am morgigen Samstag, ab 10.00 Uhr ist die Startnummernausgabe geöffnet, erster Start um 12.30 Uhr ... wir wünschen viel Erfolg und eine gute Anreise!
04.09.2008 >>> Claudia Dahlem aus Hetzerath
>> mail > homepage
Hallo, also ich fand die Veranstaltung richtig klasse, sehr schöne Strecken, gute Organisation und erst der 1aService- besonders lecker der Kuchen im Gewitterregen- und auch meine vergessenen geliebten,ausgelatschten Badeschlappen sind dank Wolfgang Fandel wieder bei mir gelandet- jeder andere hätte sie in den Müll geworfen! Also hoffentlich bis nächstes Jahr.
30.07.2008 >>> Wolfgang Fandel aus Stadtkyll
>> mail > homepage
Lieber Markus von Freiberg und ich ich aus Köln, fair ist es eine Veranstaltung kritisch und konstruktiv zu bewerten. Fair ist wenn man dann auch seinen Namen angibt. Kritisch bewerten bedeutet auch die Umstände unter denen die Veranstaltung stattgefunden hat mit einzubeziehen. Kritisch zu bewerten heißt auch die bekannten Fakts wie unseren Slogan „ Ein etwas zu kalter See, eine eifeltypische Radstrecke und eine naturnahe Laufstrecke“ nicht außer Acht zu lassen. Was die Kritik an den Kurven und der schlechten Teerdecke betrifft, so stand dies alles in deinen Startunterlagen! Außerdem habe ich vor dem Start extra noch mal dazu aufgerufen auf der schlechten Wegstrecke vorsichtig zu sein, da in den Löchern jetzt Pfützen stehen können. Außerdem habe ich auf die Kurven und die Umleitung in Kerschenbach hingewiesen. Alle diese Informationen hätten dich nach deinen eigenen Angaben dazu bewogen nicht zu starten – warum hast du es dennoch getan? Wir haben keinen gezwungen - freuen uns aber über alle die bei diesen Bedingungen gestartet sind. Danke allen die unsere Veranstaltung konstruktiv bewertet haben – wir lernen gerne dazu! Bis zum nächsten Mal!
30.07.2008 >>> Paul Sardain aus Grevenmacher (Lux)
>> mail > homepage
Hallo, vielleicht ein Paar Wörter zu den letzten Meldungen. Die Grafikdarstellung zeigt deutlich wie anspruchsvoll die Strecke ist. Der Aufstieg ganz klar schwierig entsprechend Steil ist die Abfahrt. Also vorauschauend und vorsichtig fahren. Egal ob die Strassen nass od trocken sind. Ich kenne die Strecke sehr gut. Ich kann sie nicht als gefährlich betrachten sondern technisch anspruchsvoll. Ich bin die Strecke mit meinen Athleten(12-13 Jährige) abgefahren. Die Laufstrecke ist abwechslungsreich und bereitet keine Schwierigkeiten. Die Grafikdarstellung zeigt deutlich den Streckenverlauf. Treppen, Brücke, Waldwege gehören einfach zu einem Rennen in der Natur. Ein kleiner Tipp von mir. Mit Google Map kann man eine grobe Vorstellung der Strecke bekommen in dem ma sich die Satelitenbilder anschaut. Nur dabei sein zählt. Viel Spass mit Triathlon Paul Sardain CAEG - Trainer Duathlon / Triathlon
30.07.2008 >>> Markus Von Freiberg aus
>> mail > homepage
Lieber Herr Sahm, ohne das Gästebuch jetzt als persönliches Medium nutzen zu wollen: Ich habe die Ausschreibung sehr wohl gelesen! Allerdings stand dort Nichts von engen, unbefestigten Waldwegen, Treppenstufen, gefährlichen Kurven, schlechten Straßen und (Nur-)Teilsperrungen... Sicher bin ich bei Weitem nicht sooo sportlich wie sie (ich habe sie in den Ergebnisliste - nach längerem Suchen - gefunden) aber hätte ich gewußt, was mich erwartet, hätte ich aus gesundheitlichen Gründen den Start bei diesen Bedingungen lieber abgesagt. Ich habe (auch nach diesem sportlichen Highlight) noch andere Rennen auf dem Plan stehen. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, wenn wir "normalen " Athleten auf unsere Ängste aufmerksam machen;-)
29.07.2008 >>> Jochen Sahm aus Erftstadt
>> mail > homepage
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Streckenprofil) und jedes ach so beliebte Ignorieren von vorhandenen Radwegen ist gefährlicher als die Radstrecke beim Eifeltriathlon. Leute wie Herr von F. sollten sich einen Tee machen und im Schatten in der Zeitung blättern-ist garantiert ungefährlich. (In der Ergebnisliste haben ich den Namen von F. vergeblich gesucht. War der Anstieg zu steil?) Alle Anderen werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Tolle Strecken, gute Organisation und familiäre Stimmung. Großes Lob an die Organisatoren. Des weiteren ein Danke schön an die Helfer die zu einem rundum gelungenen Samstag beigetragen haben. für das Wetter kann ja keiner was. Bis zum nächsten Jahr.
29.07.2008 >>> Holger Bicker aus Daun
>> mail > homepage
Hallo liebe OrganisatorInnen, ein großes Lob für die wieder so gut gelungene Veranstaltung, wenn es auch für die Mannschaften etwas scheiße war; wg dem abgesagten Schwimmen. Hatte mich so richtig darauf gefreut. Aber mit "der Zugspitze im Rücken" konnte ich mit der Entscheidung des Wettkampfgerichtes gut leben. Eigentlich gut, dass es eine klare Entscheidung war. Das muss man erst mal können. Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Jahr. Da hab ich dann auch meine Laufsachen dabei.Bin noch nie 2. geworden, ohne nass zu werden. Glückwunsch zu der tollen Veranstaltung. Liebe Grüße Holger
28.07.2008 >>> Holger Teusch aus Zell an der Mosel
>> mail > homepage
Kamera ist wieder trocken und die Bilder vom 2. "Roden-Brot" Eifeltriathlon sind unter www.fotolauf.de online. Viel Spaß beim Schmöckern.
28.07.2008 >>> Michael Kaps aus Hückeswagen
>> mail > homepage
Hallo Leute Ich habe zum ersten Mal an einem Triathlon teilgenommen (Schnuppertriathlon)und ich muss sagen, durch dieses tolle Umfeld und die super Organisation habe ich Lust auf mehr bekommen. Ich hoffe es gibt 2009 wieder eine solch schöne Veranstaltung am Kronenburger See.
28.07.2008 >>> Jörg Brang aus Jünkerath
>> mail > homepage
Liebes Orga-Team, Ihr habt wieder einmal eine perfekte Veranstaltung auf die Beine gebracht. Wer hier noch mosert, darf sich ruhigen Gewissens den Titel "Erbsenzähler des Jahres" ans Revers heften. Ich wüßte nicht einen einzigen Punkt der seitens der Organisation verbessert werden müßte. Besser kann man eine Wettkampfstrecke nicht absichern. Wer die Maßnahmen der Veranstalter nicht für ausreichend hält, der sollte sich meines Erachtens besser nur im goldenen Käfig bewegen. Ein gewisses Maß an Vorsicht und Verantwortung muß jeder Athleten selbst mitbringen. Wer dazu nicht bereit ist sollte es vielleicht mal mit Hallenhalma oder Nintendo-Videospielen versuchen. Allen denen die Strecke als zu anspruchvoll erscheint sei der Tipp gegeben, dass das Höhenprofil der Wettkampfstrecken seit April 2007 bereits auf der Homepage ersichtlich ist. Last not least das Wetter! Dafür kann niemand was (zum Glück!!!). Dennoch Hut ab vor den richtigen Entscheidungen der Wettkampfrichter und des Veranstalters! Ich wünschen den Veranstaltern und auch allen Teilnehmern, dass es auch im Jahr 2009 wieder eine derart tolle Triathlonveranstaltung am Kronenburger See gibt.
28.07.2008 >>> Ich Ich aus Köln
>> mail > homepage
Liebe Leute, erstmal herzlichen dank an alle helfer, die alle sehr lieb und nett waren! für das wetter kann niemand etwas und dafür habt ihr das beste draus gemacht! allerdings sei mir die bemerkung erlaubt, daß man bei der ausschreibung auf eine derart anspruchsvolle strecke hinweisen sollte. eine solche strecke ist aus meiner sicht nur sehr bedingt für einsteiger und weniger geübte geeignet. wer als solcher bei diesen bedingungen mit sportlichem ergeiz unterwegs war, war aus meiner sicht überfordert. auch wenn dies auf mich nicht zutrifft, aber da muß man meiner meinung im sinne aller einfach sehr deutlich drauf hinweisen. außerdem muß man bei solchen bedingungen die strecke besser absichern. kampfrichter habe ich übrigens keine gesehen... lg u bei besserem wetter vieleicht auch bis nächstes jahr!
28.07.2008 >>> Urban Scheld aus Schleiden
>> mail > homepage
Hallo Orga-Team, vielen Dank für das Rennen in der Eifel. Ich stimme Gerd Uhren absolut zu. Sicherheit geht vor und ein paar, die meckern gibt es immer. Als Semicross würde ich das Rennen wegen der 1000m am See entlang sicher nicht bewerten. Cross ist anders! Macht weiter so, vor allem der Nachwuchs braucht auch Ziele um sich regelmäßig und motiviert zu bewegen!!
27.07.2008 >>> Jan Eisele aus Trieb
>> mail > homepage
Hallo Sportkameraden, der RVC-Trieb lädt Euch herzlich zum 11. Franken-Bike-Marathon am 24.08.2008 nach Lichtenfels/Trieb ins schöne Obermaingebiet ein. Sportliche Grüße RVC Trieb
27.07.2008 >>> Charlotte Kilz aus Paderborn
>> mail > homepage
Hallo, mir hat besonders das Schwimmen für die D-Schüler gefallen. Das Wasser war auch gar nicht soooo kalt. Mit den Großen war es zwar etwas voll am Start, aber das wußte ich vorher. Die Absicherung war toll, auch auf der Radstrecke ebenso wie die Laufstrecke leicht zu finden war. Besonders habe ich mich über die Medaille gefreut. Dazu noch den Pokal, ein leckeres Brot, eine tolle Badekappe und Zuhause eine Urkunde. Herzlichen Dank und nächstes Jahr möchte ich wiederkommen !!!
27.07.2008 >>> gerd uhren aus schalkenbach
>> mail > homepage
danke an die veranstalter,war wieder super organisiert!danke auch an den einsatzleiter,der aus sicherheitsgründen das schwimmen abgesagt hat,die verantwortung hätte ich auch nicht übernehmen wollen..wenn ihr die selektiven strecken beibehaltet,bin ich auch im nächsten jahr wieder dabei,war trotz regen ein RIESENSPASS!!
27.07.2008 >>> Markus von Freiberg aus Siegen
>> mail > homepage
Mein feedback zur Veranstaltung gestern: Nett! Man hat sich sicher viel Mühe gegeben und ich weiß, wie schwierig es ist, so etwas zu organisieren. Dass es beim „Volksduathlon“ in der ersten Disziplin viel zu überfüllt und gefährlich auf der Crosslaufstrecke war, hängt natürlich auch indirekt mit dem Wetter zusammen… Die Radstrecke ist zudem nicht nur anspruchsvoll, sondern auch sehr gefährlich (stellenweise zu eng, Schmutz / Geröll und Anwohner). Gerade bei dem Wetter. Zudem hat es mich gewundert, wie verbissen einige Teilnehmer, auch im hinteren Teil des Feldes, teils mit gefährlichen Überholmanövern unterwegs waren. Drei Verbesserungen hätte ich dann doch noch: 1. Ausschreibung als Semicrosstri/duathlon 2. Bessere Absperrung der Radstrecke 3. Teppich zumindest in der Wechselzone. Ansonsten wünsche ich euch frohes Gelingen im nächsten Jahr! (allerdings ohne mich).
27.07.2008 >>> Peter Klotz aus Troisdorf
>> mail > homepage
Hallo TRI-Freunde!! Unter den Umständen habt Ihr aus der Veranstaltung das Beste gemacht!! Der Ablauf war okay. Im Vergleich zur ersten Veranstaltung war das Einchecken sehr gut organisiert. Auf ein Neues in 2009!! Dank an Alle Helfer etc.!!
27.07.2008 >>> Paul Sardain aus Grevenmacher / Lux
>> mail > homepage
Kein Vergleich zum vergangenen Jahr. Organisatorisch deutlich gesteigert fast perfekt. Lobenswert die ruhige Erklärung im Schwimmbereich für die kleinen Triathleten sowie die freundliche Streckenführung. Schade, dass das Wetter keinen Triathlon im Hauptrennen zugelassen hat. Nächstes Mal klappt es besser und zwar den ganzen Tag. Wir werden dabei sein. Mit besten Grüssen Paul SARDAIN CAEG
30.06.2008 >>> Wolfgang Fandel aus Stadtkyll
>> mail > homepage
Anmeldungen zur Volksdistanz des 2. "Roden-Brot" EifelTriathlon sind nur noch über den "Wettbewerb: Nachrückliste. Volksdistanz ..." möglich. Die Liste ist begrenzt auf 20 Personen. Wer sich angemeldet hat bitte schnell das Startgeld überweisen. Sobald ihr nachrückt, erhaltet ihr von uns eine e-mail. Nur wer das Startgeld bezahlt hat kann nachrücken! Wer sich in der Nachrückliste angemeldet hat und bis zum 20.07. nicht nachgerückt ist, erhält sein Startgeld zurück. Hinweis: Anmeldungen sind nur über unser online-Formular möglich!
28.06.2008 >>> Pit REGER aus Dalheim
>> mail > homepage
guten TAg.. ich finde es toll dass dieses Jahr wieder ein Triathlon zustande gekommen ist.. ich war letztes Jaht schon dabei und sehr zufrieden.. demnach wollt ich dieses Jahr wieder mitmachen doch als ich vor einigen Monaten vorbeischaute stnad die organisation noch auf wackligen Beinen wegen dem titelsponsor.. als ich dann heute noch mal schaute waren bereits alle startplätze vergebn (soweit ichd das verstanden habe) ich strate in der kategorie youth A (08.08.1992) ich habe noch probiert mich irgendwie anzumelden doch anscheinend geht das nicht mehr.. ist das jetzt endghültig oder werden noch startplät6ze frei? ich wäre erfreut über ein schnell e Antwort sg
28.02.2008 >>> Thomas Koch aus Morbach
>> mail > homepage
Hallo Wolfgang, super, daß ihr jetzt einen Namenssponsor habt! Viel Erfolg für den Eifeltriathlon! Ich bin zu der Zeit in Urlaub und werde nicht dabei sein können. Viele Grüße Thomas
24.01.2008 >>> Wolfgang Fandel aus Bitburg
>> mail > homepage
Hallo Thomas ... ein Motto unseres Vereins ist Schüler - und Jugendarbeit zu fördern. Daher war es uns ein großes Anliegen, dass diese auch kostengünstig am EifelTriathlon teilnehmen können. Somit verblieben 2007 noch 163 Starter die - deiner Meinung nach ein Startgeld von 20 Euro locker zahlen können - abzüglich Verbandsabgaben -bleibt nicht mal mehr 1/4 des nötigen Etats übrig. Ich glaube wer schonmal einen Triathlon organisiert hat, weiß wieviel Arbeit + auch Geld bei einer solchen Veranstaltung benötigt wird. Ein Triathlon ist eben kein Swim & Run.
24.01.2008 >>> Thomas Koch aus Morbach
>> mail > homepage
Meiner Meinung nach sollte sich die Veranstaltung vor allem über die Startgebühren tragen. Ich kenne die aktuelle Startgebühr nicht. Angenommen es sind 20 Euro mal 400 Teilnehmer, das macht 8000 Euro! Laut Zeitungsartikel sind 5000 bis 7000 Euro für die Veranstaltung notwendig. Ein Namenssponsor, der 3000 Euro bezahlt, wird kaum zu finden sein. Selbst etwas größere Triathlonveranstaltungen finden nur schwer einen Sponsor, der soviel zahlt. Der Sponsor frat sich auch: Was habe ich davon? Welchen Nutzen hat unsere Firma? Leider investieren viele Firmen immer noch lieber in Fußball. Ich finde es auch riskant für eine Veranstaltung, wenn sie sich vom Geld eines Sponsors zu sehr abhängig macht. Im Turnverein Morbach hatten wir auch schon die Rede über das Thema Sponsoring. Wir kamen zu dem Entschluss, daß sich unser Verein und die Veranstaltungen selbst tragen muss. Mehrere Sponsoren, die sich freiwillig melden, sind o.k.! Wenn dann einer abspringt, ist egal. Doch Abhängigkeit von einem Geldgeber ist riskant. Wie gesagt, nach meiner Meinung müsste der Eifeltriathlon alleine mit den Startgebühren finanzierbar sein. Haupteinnahmequelle für die Jugendarbeit ist dann z.B. der Kuchenverkauf im Rahmen der Veranstaltung. Viele Grüße Thomas
18.06.2007 >>> Wolfgang Fandel aus Bitburg
>> mail > homepage
Hallo Tamina, das wäre aber Schade wenn du nicht dabei sein kannst. Mailst du mir mal an webmaster-ät-eifeltriathlon.de. Vielleicht können wir da ja was machen. Gruß Wolfgang
13.05.2007 >>> Tamina Zinn aus Bad Neuenahr
>> mail > homepage
Ich kann nich so gut schwimmen,deshalb kann ich bei euch nicht mitmachen!!! Ich bin bei den tri-Kids tus ahrweiler
05.05.2007 >>> Wolfgang Fandel aus WebmasterCity
>> mail > homepage
Sorry - leider mußten wur unser Gästebuch mit einem kleinen Spamschutz versehen. Liebe Gästebuchschreiber - bitte gebt das Passwort einfach in kleinbuchstaben ein - wir freuen uns weiterhin auf ganz viele "schöne" oder auch weniger schöne Kommentare - Hauptsache kein Spam. Danke und viele Grüße aus Bitburg! Wolfgang
02.05.2007 >>> Wolfgang Fandel aus Bitburg
>> mail > homepage
Na da muss der Webmaster doch mal testen ... ob das Gästebuch nicht funktioniert ... oder etwa die EifelTriathlon-Besucher einfach nix zu sagen haben! Wir freuen uns auf Euren Eintrag! Danke. Wolfgang
11.01.2007 >>> Dirk Engel aus Schweich
>> mail > homepage
Super Idee! Das freut mich das diese Tradition in der schönen Vulkaneifel wieder auflebt. Mein Sohn und ich sind dabei! Dirk Engel
06.01.2007 >>> Jörg Brang aus Jünkerath
>> mail > homepage
Ich freue mich schon sehr darauf das endlich noch einmal ein Triathlon in der Eifel stattfindet. Schließlich haben wir eine lange Tradition vorzuweisen. Immerhin fand die erste offizielle Triathlonveranstaltung auf deutschem Boden Anfang der 80er in Gerolstein statt!
15.12.2006 >>> Wolfgang Fandel aus Bitburg
>> mail > homepage
An dieser Stelle möchten dich die Macher des 1. GEROLSTEINER EifelTriathlon recht herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns im Juli 2007 allen Triathleten und denen die sich dieses zum Vorsatz für 2007 genommen haben, wieder eine Veranstaltung in der Eifel anbieten zu können. Natürlich freuen wir uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

Heute wünschen wir euch schon einmal ein frohes Weihnachtsfest und das eure Ziele 2007 gelingen.
*Sorry - aber unser Gästebuch ist keine Werbefläche! Entsprechende Einträge werden gekürzt bzw. ganz gelöscht! Textverweise auf Internetseiten sind nicht gestattet - diese gehören in unsere Rubrik Linktipp!