22.07.2008 >>> 24 Stunden Rennen war Riesenerfolg....

Autor: singhofs . Kategorie:

"Beim 24h Radrennen in Wincrange Luxemburg haben wir uns zum erstenmal an ein Radrennen gewagt gemeinsam mit dem RSC Prüm. In der sogenannten Kategorie 2 für Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahre sind wir als Team mit 3 Jungs vom RSC sowie David Igelmund , Tobias Singhof , Katharina Zapp und Carmen Blameuser angetreten. 24 Stunden Radfahren nonstop , immer einer auf der Strecke von 3,3 km unterwegs von Freitag Abend 20 Uhr bis Samstag Abend 20 Uhr.Ständig wechselnde Wetterbedingungen , die Müdigkeit und alle anderen Unzulänglichkeiten konnte unser Team mit Bravour meistern. Das Resultat nach 24h Platz 13 im Gesamtklassement von 72 Teams und Platz 1 in der Kategorie 2. In 24h hat unser Team 222 Runden absolviert das einer Distanz von 732,60km entspricht und einem Schnitt von 30,55 km in der Stunde. Gutes Beispiel für vereinsübergreifende Kooperationen im Sinne der sporttreibenden Kids......"

""