18.02.2008 >>> EUROCROSS NEWS.....

Autor: singhofs . Kategorie:

und wiederum vertritt wie in 2007 NATALIE HAHN den Leichtathletik Verband Rheinland und streift sich für diesen Wettkampf das rot - weisse Verbandstrikot über.1850 m Cross , 43 Mädels aus Lux , B , D am Start , ein Treffen der Nachwuchselite. 2007 noch dritte , 2008 achte in 7min31 , der Wille war da , die Beine schwach , mehr ging nicht , trotz allem noch die drittschnellste von 5 Rheinländerinnen die zum Ländervergleich gegen Luxemburg gemeldet waren.....

wer an solchen Tagen nicht die 100% zur Verfügung hat kann eben nicht ganz vorne landen. Im selben Rennen erreicht Sabrina Schlösser nach 8min05 den 16.Platz und ist somit die sechstschnellste Deutsche in diesem Rennen.Auch sie haderte noch mit den Folgen einer Erkältung die sie schon in der Vorwoche bei den RM Cross in Trier hinderten.ALSO 2009 auf ein NEUES.......

[aktuell] [älter als 6 Monate] [älter als 12 Monate] [älter als 18 Monate] [youthClub]