17.02.2008 >>> ERSTE MEHRKAMPF RHEINLAND MEISTERSCHAFTEN...

Autor: singhofs . Kategorie:

absolviert und das mit tollen Plätzen.Es lief beim Vierkampf Meeting in der Sporthalle Koblenz Oberwerth gut und wir haben gezeigt das wir mithalten können und wäre der Kugelstoß Wettbewerb nicht noch mal wiederholt worden wg. einer zu leichten Kugel......

und Carmens 8,55 m hätten gezählt , dann wäre sogar noch ein dritter Platz dringewesen. Nichts desto trotz belegte Carmen Blameuser Platz 8 (7,66 Kugel/1,30m Hoch/7,68sec 50m/4,53m Weit)mit 1685 Punkten.Platz 9 erreichte Esther Kasel (6,63 Kugel/1,26m Hoch/7,45sec 50m/4,56m Weit).Platz 11 und zum erstenmal über die 1600er Marke Kim Krause (6,53m Kugel/1,26m Hoch/7,65sec 50m/4,56m Weit).Dies war somit eine gelungene Standortbestimmung die uns nun recht vielversprechend Richtung SOMMER blicken lässt in SACHEN VIELFALT LEICHTATHLETIK......

[aktuell] [älter als 6 Monate] [älter als 12 Monate] [älter als 18 Monate] [youthClub]