23.12.2007 >>> FCO youthday oder ...

Autor: nicole blameuser . Kategorie: youthclub

"... der "FCO Nachmittag"! (Anm. des Webmasters: Super Idee)
Bereits im letzten Jahr, also 2006, war ein gemeinsamer Ausflug im Gespräch. Leider legte sich dieser Plan auch schnell wieder. Ein Jahr ist nun vergangen und ich habe mir überlegt, einfach einen neuen Versuch zu starten. Vielleicht gelingt es ja Anfang des kommenden Jahres einen Nachmittag auf der Eisbahn in Bitburg, auf der Bowlingbahn in Malmedy oder einen Tag im Cascade (NUR ZUM PLANSCHEN!!!) gemeinsam zu verbringen ... Hier geht es auch zur Umfrage ... "

"Schreibt doch einfach mal eure Meinung und gegebenenfalls auch Vorschläge zur Organisation und Durchführung ins Forum. Mit Organisation meine ich zum Beispiel folgendes: Fahren alle Altersklassen bunt gemischt zusammen oder setzten wir eine Grenze und planen also zwei Ausflüge? Wie könnten wir die Hin- und Rückfahrt gestalten? usw.!"

"Natürlich bin ich auch bereit, falls Interesse besteht, mich nach Preisen, Gruppenvergünstigungen etc. zu erkundigen! Zum Schluss möchte ich noch schnell darauf hinweisen, dass die erste Frage bzw. der Organisation keinesfalls so gemeint ist, dass wir Älteren auf keinen Fall mit unseren jüngeren Teamkollegen fahren möchten. Es geht wirklich nur darum, ob es evtl. nicht zu Viele werden!?

Wie gesagt: Äußert euch einfach nur zu dem Vorschlag, ich würde mich auf einen solchen Tag mit euch freuen! Natürlich sind auch unsere Trainer/innen angesprochen. In diesem Sinne euch ein herzliches Dank für die tolle Arbeit 2007 und auf eine gute Zusammenarbeit 2008! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Zur Umfrage geht es ->hier!"