01.09.2007 >>> Die Geschichte vom Gewinnen und Verlieren...

Autor: singhofs . Kategorie:

kenne ich wohl irgendwie vom Youth Club aber ist sie nicht irgendwie eine Parallele zum heutigen Eifelcup in Scheven. Habe ich unbedingt verloren wenn ich zweiter bin oder habe ich nicht doch auch gewonnen wenn der Abstand zum Sieg nur noch verschwindend gering ist und langsam in greifbare Nähe rückt.Spannende FCO interne Duelle Lena nur noch knapp hinter Anna , Theresa hauchdünn vor Melina , eine Nati die bis zur Ziellinie kämpfen muss um Sabrina hinter sich zu halten und dann noch das Herzschlagfinale Lydia versus Nicole - wer will hier noch vom gewinnen oder verlieren reden - ich denke keiner - grosser Kampf wurde gezeigt mit guten Plazierungen und viel .... Ergebnisse siehe Finish



[aktuell] [älter als 6 Monate] [älter als 12 Monate] [älter als 18 Monate] [youthClub]