27.08.2007 >>> Tim Grohmann mit dem ersten 100er...

. singhofs

im Rheinland Nachwuchscup Triathlon.Beim Duathlon in Brühl konnte er mit schnellen 52min45 die Distanz 3,4 - 19,5 - 1,2 bewältigen und seinen ersten Sieg in der Jugend A beim Cup verzeichnen.Über die selbe Distanz bei den jungen Damen gab es ein packendes Rennen ,da nachdem Fahrradfahren 5 Damen innerhalb von 40sec auf die abschliessenden 1200m gingen.Da zeigte Nicole Blameuser das man mit einem guten Laufturn doch noch auf 3 vorlaufen kann nach 1Std04,44.Katha Zapp nach 3 Siegen in Folge musste ihren ersten Dämpfer hinnehmen.Während die 10,5 km auf dem Bike wieder einmal super waren ging beim Laufen überhaupt gar nix...Platz 4 in 32min49.Deborah Singhof erlebte wieder einmal das alles Bemühen , trotz einer tollen Leistung wiederum auf Platz 4 endete nach 19min08.Wenn man bedenkt das Platz 1 lediglich 23sec entfernt ist nach 1,2 - 4,5 - 0,4 kann man schon von einer enormen Leistungsdichte in den JG 96/97 sprechen.....



[aktuell] [älter als 6 Monate] [älter als 12 Monate] [älter als 18 Monate] [youthClub]